Dienstag, 1. Juli 2014

Bilder von meinem Hobby

Ihr Lieben,

einige von Euch sind auf Facebook, dort habe ich eine Seite passend zum Blog und dort ist zugegebenermaßen nicht viel los - aber immer noch mehr als hier :) Dort zeige ich Euch auch was so alles in meinem Näheckchen in Riad entsteht.
Ich habe nun hier auf dem Blog auch oben unter dem Titelbild einen Reiter hinzugefügt, unter dem ihr die genähten Sachen bunt gemischt anschauen könnt.
Es ist doch schon eine Menge entstanden, ich bin so froh das Nähen für mich entdeckt zu haben. Es macht mir Freude kreativ zu sein und aus bunten Stoffen schöne Sachen zu nähen, es sind einzigartige Geschenke dabei entstanden und ich möchte einfach immer nur noch mehr nähen, mehr Stoffe kaufen und komme dadurch gar nicht zum Schreiben hier :)
Nun habe ich aber eine Riad Sommer Pause und diese trennt mich auch von meinen Maschinchen. Eure Chance demnächst etwas mehr zu lesen. Hoffentlich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und nun seid Ihr dran ;)
Now it's your turn :)